Donnerstag, 30. August 2012

Sorry!

Hey :)
Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich im Moment, kaum Zeit habe für irgendwas. Ich komme zu fast garnichts mehr, da ich länger zu Schule gehe und ich für den Weg zurück auch noch eine Stunde brauche. Also seid mir nicht böse, wenn ich erstmal nicht mehr so oft bloggen kann. Wenn dann eher an Wochenenden, ich bin sowieso schon  übermüdet da ich (für mich) schon sehr früh aufstehen muss und wie gesagt eine Stunde zur Schule brauche und ich denke, dann versteht man, dass ich nach der Schule relativ müde bin und auch keine Lust auf nichts habe. Im Moment muss ich auch noch viele besorgungen für die Schule machen muss, wobei ich einwerfen will, dass ich BIS JETZT schon 130 Euro für die Schule ausgegeben habe. Also ich renn im Moment eigentlich nur hin und her und dann will ich natürlich auch noch meinen Freund sehen und fahr auch jeden Tag (wenns möglich ist) zu ihm. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse. :)
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen