Samstag, 25. August 2012

Schule

Hey ihr :)
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber nach der Schule bin ich total müde und habe keine Lust auf nichts und wenn ich bei meinem Freund bin kann ich nicht bloggen weil da die Seite irgendwie nicht funktioniert. :/ Also die Schule ist ganz gut. Ich hab nur einmal in der Woche Mathe und Deutsch und 2 mal Englisch. Dann hab ich noch Politik und Religion. Über Religion könnte ich mich voll aufregen, weil ich nicht versteh wieso das ein Schulfach ist. Da könnte man genau so ''Uebungen für den Ruecken'' für alle unterrichten, obwohl natürlich nur wenige in meinem Alter Rückenprobleme haben. Naja egal. Meine Lehrerin meinte, wir sind die modernste Schule Deutschlands. Hab ich jetzt noch nicht so viel von mitbekommen, ich finde sie ist nicht moderner, als andere moderne Schulen. Was ich an der Schule sehr gut finde, ist dass Leute da nicht gemobbt werden. Weil da laufen viele Leute rum, mit anderen Stylings. So Punk Mäßig oder so. Aber das interessiert da keinen. :)
Naja ich hör mal auf :)
xxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen